Souveräne Qualifikation unserer E-Jugend

Am 22.05.2022 ging es für unsere E-Jugend zum letzten Spiel unsere Qualifikationsrunde zur JSG Odenwald ll (ak). Alle Spieler/Spielerinnen sowie die Trainer hatten das Ziel vor Augen, die Quali-Runde ohne Punktverlust zu beenden.

Mit nur einem Auswechselspieler zeigten unsere Löwen den Willen und die Ausdauer das Spiel von Anfang an zu dominieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Ball bei dem gegnerischen starken Tormann ins Tor zubekommen, lief es nach der 5. Spielminute und wir konnten mit 7:22 mit Null Gegenpunkten unsere Runde beenden.

Unser E-Jugend Team überzeugte in den vier Spielen durch Zusammenhalt und Motivation. Trotz der kurzen Vorlaufzeit um sich als Team zu finden und sich die Spielweise anzueignen, haben die jungen Löwen das spitzenmäßig gemacht.

Wir Trainer sind stolz und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen

Ergebnisse Jugendqualifikation 2022, Gruppe E7

30.04. TV Beerfelden – SG RW Babenhausen                       01:29