SG RW D2 gegen JSG Groß-Umstadt/Habitzheim II 17:11 (8:6)

Die D2 der SG Rot-Weiß Babenhausen konnte am vergangenen Sonntag ihre aufsteigende Form erneut unter Beweis stellen.

Zu Gast war diesmal die JSG Groß-Umstadt / Habitzheim 2.

Ein munteres Spiel beider D2-Mannschaften, die durch schöne Einzelaktionen und tolle Torwartparaden, vor allem von Ethan Heymann auf Seiten der Löwen, für ein schönes Spiel sorgten.

Bis zur 18. Minute konnten die Babenhäuser erstmals eine 3-Tore-Führung erzielten; die Junglöwen waren zu diesem Zeitpunkt mit 8:5 in Führung. Zur Halbzeit stand es 8:6.

Im 2. Durchgang zog die D2 der SG Rot-Weiß dann jedoch Tor um Tor davon und in der 31. Minute stand eine 14:8 Führung auf der Anzeigetafel.

Am Ende gewann das D2-Team verdient mit 17:11 und kann sich nun über die Tabellenführung freuen.

Es spielten: Ethan Heymann (Tor), Jonas Walter, Jonas Münch, Sina Harbauer, Ruben Schneider, Maxine Schwinger, Astrid Flemming, Quentin Lepper, Yannik Münch, Silas Schneider, Elias de Jesus, Isabella Beck und Samuel Weipert.