SG Rot-Weiss Babenhausen – Groß-Umstadt/Habitzheim 28:21 (15:12)

Die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim konnte direkt mit 0:2 in Führung gehen, allerdings sollte das die einzige Führung der Spielgemeinschaft in der ganzen Begegnung bleiben.

Fortan hatte immer Babenhausen die Nase vorn, auch wenn es zeitweise nur ein Vorsprung mit einem Treffer war.

Wiederum, wie schon letzte Woche,  konnte Jan Oldach seine Sache im Tor überdurchschnittlich gut lösen und mit vielen tollen Paraden den Grundstein für einen letztendlich ungefährdeten Sieg legen.

Es spielten: Jan Oldach (Tor), Can Adanir (Tor), Simon Brandt, Niklas Ferreira Marques, Tobias Koser (3), Marvin Meinl, Cristiano Rodriguez da Silva (1), Christian Stanke (4), Philipp Schnabel (7/1), Tim Schneider (9), Jannis Silari, Bastian Thierolf (2), Sascha Weber (2)