Saisonstart Sommer Mini1

Mit einem erfolgreichen Start begannen die Mini1 bei ihrem Heimturnier am Wochenende in Babenhausen die Sommerrunde. Sie mussten sich gegen die Gäste aus Eppertshausen, Münster und zwei Mannschaften aus Glattbach behaupten. Das erste Spiel gegen Münster war bis zum Schluß sehr ausgeglichen und man konnte letztendlich nach 15 min mit 6:5 Toren den Sieg für sich entscheiden. Nach einem Spiel Pause traf man auf die 1.Mannschaft aus Glattbach, bei dem man ohne Anstrengungen die Partie mit 6:1 gewinnen konnte. Im nächsten Spiel gegen Eppertshausen  verschlief man regelrecht die ersten 5 min und die Kleinen mussten einem drei Tore Rückstand hinterherlaufen. Aber Dank einer guten Abwehr und eines cleveren Angriffs konnte man sich bis kurz vor Schluss auf 5:5 heranspielen. Doch eine kleine Unachtsamkeit bescherte den Eppertshäuser den 6:5 Sieg. Das letzte Spiel der Minis  ging eindeutig  an Glattbach2 mit 3:8 verloren.

Es spielten  Nico Hornung, Tim Seuß, Doriana Turba, Sarah Friedel, Joel Trbojevic, Emma Bleibtreu und Giuliano Farruggio.