Neues von den Minis

Unsere Minilöwen starteten am Sonntag in ihr erstes Rundentunier in Schaafheim. Insgesamt waren jeweils 5 Mannschaften am Start und wir hatten jeweils 4 Spiele.

Ganz stolz präsentierten sich unsere Minilöwen mit ihren neuen Trikots und fühlten sich wie die ganz Großen Löwen.

Erfolgreich spielten zuerst unsere Mini-Anfänger (Jahrgang 2015/16) mit viel Spaß und Freude am Handball.

Sie zeigten, dass sie das, was sie im Training gelernt hatten, bisher auch super bei einem Spiel umsetzen können.

Am Ende gab es noch eine Urkunde für die tolle Teilnahme und eine Tüte mit Kleinigkeiten.

Mitgespielt haben v.l. Mick, Paul, Fina, Malia, Skandar, Leonas und Gregor

Dann kamen die Mini 1er (Jahrgang 2014/15)  an den Start. Hier ging es schon etwas mehr zu Sache doch leider waren viele krank.

Aber wir hatten das Glück, dass von unseren Mini-Anfängern noch zwei Spieler fit genug waren, um den Mini 1ern auszuhelfen.

Erfolgreich zeigten auch unsere Mini 1er Löwen was sie im Training gelernt haben und wie gut sie das im Spiel umsetzen können.

Am Ende bekamen auch sie eine Urkunde für eine tolle Teilnahme und eine Tüte mit Kleinigkeiten.

Gespielt haben v.l. Fabian, Benedikt, Mick, Leo, Skandar und Rasmus