Mini-Löwen wurden Sieger!

Am vergangenen Samstag durfte die SG Rot-Weiss Gastgeber des ersten Mini-1er Turniers der neuen Saison 2018/2019 sein.
Zu Gast waren die Mannschaften der TuSpo Obernburg, der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim I und II und die HSG Rodenstein. Gespielt wurde im Jeder gegen Jeden Modus mit je 12 Minuten Spielzeit.

Die neufomrierte Minimannschaft der Löwen konnte sich in allen 4 Spielen gegen Ihre Gegner durchsetzen und dabei den zahlreichen Zuschauern sehenswerte Tore bieten.
Das die Minilöwen Ihre tolle Entwicklung fortführen, konnte jeder der anwesenden Zuschauern selbst bestaunen.

Für alle Spieler gabe es zum Schluss noch einen kleinen Handball, eine kleine Erfrischung und etwas Süsses!
Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern die für das leibliche Wohl gesorgt haben und die Bewirtung übernommen haben. Ein weiteres Dankeschön auch an Jan Willand, der die Handbälle zur Verfügung gestellt hat!

Gespielt haben: Jonas M., Astrid, Lars, Jonas W., Drilon, Finley, Elian, Emil, Silas, Tom, Elias,