Mini 1 Turnier am 20.03.2011 in Sulzbach

Am Sonntag, den 20.03.2011 trafen die Mini 1 auf die Mannschaften aus Bachgau 1, Bachgau 2, Untermain/Sulzbach und Schweinheim.

Im ersten Spiel gegen Bachgau 1 fanden die Junglöwen zwar schnell ins Spiel, konnten sich aber gegen die starke Abwehr der Gegner nicht durch setzen. Ihre wenigen Torchancen verwandelten die Junglöwen zwar, verloren das Spiel aber mit 3:11. Im zweiten Spiel gegen Bachgau 2 zeigten die Minis ihre volle Stärke, spielten im hohem Tempo und gewannen verdient 5:2. Im dritten Spiel gegen Untermain/Sulzbach ließ die Kraft der Minis nach. Die Abwehr klappte nicht mehr und das Spiel ging mit 3:9 verloren. Im vierten und letzten Spiel gegen Schweinheim hatten sich die Junglöwen wieder erholt und gingen wieder mit vollem Tempo ins Spiel. Die Minis holten die Gegentore schnell auf, doch durch Abwehrfehler und Ballverluste in den letzten Minuten ging das Spiel mit 5:9 verloren.

Es spielten Jasmin (3), Niklas (2), Sarah (4), Wiebke (5), Emma (1), Doriana, Juliane und David