Löwenrudel aufgepasst!

07.10. – Spiel gegen die SG Egelsbach

Am 07. Oktober kommt der Vizemeister aus dem letzten Jahr die SG Egelsbach nach Babenhausen. Unsere Damen empfangen die FSG Bürgstadt / Kirchzell II ab 15:00 Uhr, gefolgt von unserem Herren-2-Team, das um 17:00 Uhr den TV Bürgstadt willkommen heißt. Außerdem werden wir an diesem Heimspielsamstag von unserem Partner dem Café MIVA ab 17:00 Uhr mit orientalischen Spezialitäten versorgt.

21.10. – Heimspielsamstag gegen HSG Aschafftal:

Am 21. Oktober ist die HSG Aschafftal in der Willy Willand Halle zu Gast. Wie gewohnt beginnen wir um 15:00 Uhr mit unseren Damen gefolgt von unseren Herren 2. Diesmal steht Pizza zubereitet von der Pizzeria Toskana auf dem Speiseplan. Lasst euch von köstlichem, frisch gebackenem Teig und den besten Belägen verwöhnen, während ihr die Halle zum Beben bringt.

28.10. – Heimspielsamstag gegen die HSG Bachgau

Und last but not least, am 28. Oktober, erwartet euch erneut Hochspannung auf dem Spielfeld gegen die HSG Bachgau. Begleitet von orientalischen Köstlichkeiten vom Café MIVA könnt Ihr Euch auf einen tollen Derby- Samstag in der Halle freuen.

Lasst uns gemeinsam diese Spiele zu unvergesslichen Momenten machen. Euer Löwenrudel zählt auf euch! Bringt eure Freunde und Familie mit, genießt das Spiel und die fantastische Verpflegung.

Wir sehen uns in der Halle!