Löwen Jugend sendet Weihnachtsgrüße

Am vergangenen Samstag feierten unsere Junglöwen ihre Weihnachtsfeier. Die alljährlichen Winterwanderung führte die gut 150 Personen große Gruppe über die Fußgängerbrücke durch die Fahrstraße und Amtsgasse mit einem Schlenker über den Schloßplatz zur Bleiche. Dort gab es eine heiße Getränkestation unserer Silberlöwen mit Punch und Glühwein für Groß und Klein. Nach dem Aufwärmen ging es dem frischen Wind trotzend zurück zur Willy-Willand-Halle ins Ludwig-Sauerwein-Foyer. Dort warteten schon die fleißigen Helfer mit Würstchen und Salat. Leise Weihnachtsmusik im Hintergrund sorgte für Weihnachtsfeeling. Eine Runde Spiele, die die Mannschaftsvertreter stellvertretend ausfechten durften, zeigte nicht nur die Großen können gewinnen. Als Preis gab es jeweils eine Großpackung vom Naschlabor. Vor der abschließenden Bescherung bedankte sich der Jugendabteilungsleiter Ulrich Willand bei den Junglöwen für ihre Begeisterung, den Eltern für ihre Hilfe und aktive Unterstützung und den Trainer für ihren Einsatz, Engagement und ihre Zeit.

Das Christkind hatte die Weihnachtsgeschenke schon bereitgestellt. So konnten die Trainerinnen und Trainer diese an ihre Löwenkinder verteilen. Nach diesem erlebnisreichen Nachmittag verabschieden sie die Löwenteams der Jugend in die Weihnachtszeit. Die Jugendabteilung der SG ROT WEISS wünscht allen, ob groß, ob klein, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Sie wünscht allen, ob Sportler oder nicht, einen sportlichen und verletzungsfreien Erfolg in der zweiten Saisonhälfte. PS: Und wir sammeln noch „Scheine für Vereine“ bei REWE. (;-)