Löwen Camp ein voller Erfolg

In den Herbstferien fand vom 21. – 23.10.15 das 1. Handball-Löwen Camp in den Schulsporthallen der OSB statt. In Kooperation mit dem OSB Team Handball waren dreißig handballinteressierte Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2003-2006 eingeladen, an einem leistungsbezogenem, abwechslungs- und erlebnisreichen Trainingsprogramm teilzunehmen.

Neben dem regulären Vereinstraining in einem der SG RW Jugendteams, dem Handballtag im 4. Jahrgang der Grundschule, dem Angebot Handball im 5. und 6. Jahrgang der OSB, sowie den bestehenden Schulmannschaftsteams der OSB, ist das Löwen Camp ein weiterer Baustein in unserem Angebotskonzept, um Kinder zum Handballl zu (ver-)führen und sie vom geilsten Sport der Welt zu überzeugen.

Die Planungen für weitere Löwen Camps in 2016 laufen bereits jetzt schon. Wir freuen uns über Nachrichten mit Feedback, Anregungen oder Unterstützungangebote über unser Kontaktformular.

Einige Impressionen vom diesjährigen Löwen Camp gibts hier.