Männl. C-Jugend siegt gegen den TV Erlenbach

Kantersieg der männl. C-Jugend gegen den TV Erlenbach 21:42 (11:21)
Die Junglöwen zeigten gleich zu Beginn eine sehr konzentrierte starke Leistung in Abwehr und Angriff. Die SG-Abwehr hatte die TVE-Angreifer über die gesamte Spielzeit fest im Griff und lies kaum Torwürfe zu. Gelang es den TVE-Angreifern sich dennoch einmal durchzusetzen, konnte der an diesem bärenstarke Löwentorhüter Dominik Trei diese Torwürfe abwehren. Im Gegenzug schafften es die Löwenangreifer fast jeden ihrer Angriffe erfolgreich mit einem Tor abzuschließen. Der Vorsprung  stieg so stetig an und beim Spielstand von 11:21 wurden die Seiten gewechselt. Auch die 2. Halbzeit dominierten die Junglöwen und alle Löwenspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der TVE war im gesamten Spiel chancenlos und am Ende gelang den Junglöwen ein 42:21 Kantersieg. Aus einer starken geschlossenen Mannschaftleistung ragten Torhüter Dominik Trei mit vielen guten Paraden und Niklas Schierling mit 9 Toren noch heraus. Mit diesem Erfolgserlebnis geht es für die C-Jugend-Löwen in das letzte Heimspiel der Saison 2014/15 gegen den aktuellen Tabellenführer JSG Hörstein/Michelbach. Anwurf in der Willy-Willand-Halle ist am Sonntag, den 22.03.2015 um 16:00 Uhr.
Für die Junglöwen spielten: Dominik Trei (1 Tor) im Tor; Moritz Mattern (6), Dustin Müller (4), Niklas Schierling (9), Fabio Ferreira (6), Maximilian Rauer (1), Giuseppe Farruggio (1), Moritz Schlett (2), Steven Coppola (6) und Dominik Neßmann (6)