Kampf um den Klassenerhalt!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Unsere Löwen 1 treffen auf die HSG Kahl/Kleinostheim. Um 18:00 Uhr startet das packende Duell, und wir zählen auf eure Unterstützung, um unseren Traum vom Klassenerhalt lebendig zu halten!

Nachdem das Hinspiel in Kleinostheim mit 39:33 an die Gastgeber ging, brennen unsere Löwen nun auf eine Revanche. Sie haben hart gearbeitet und sind bereit, alles zu geben, um den Sieg zu erringen!

Doch das ist nicht alles! Bereits um 16:00 Uhr könnt ihr euch auf ein spannendes Vorspiel freuen, wenn unsere Löwen 2 gegen die MSG EMU antreten.

Seid dabei und feuert unsere Löwen lautstark an! Jede Unterstützung zählt, um unser Ziel zu erreichen. Kommt in rot und zeigt unsere Farben für unseren Verein! 🦁💪 #Klassenerhalt #Handball #Löwenrudel 🤾‍♂️🔥