Junglöwen verschlafen fast

Zum  Rückrundenstart waren unsere Junglöwen der C-Jugend am Samstag, 26. Januar in der Waldseehalle bei der HSG Kahl-Kleinostheim zu Gast. Dies zu einer für die Jungs eher ungewöhnlichen Uhrzeit um 12:00 Uhr Mittags. Dies merkte man leider auch den Jungs an. In der Abwehr unkonzentriert und vorne mit Standhandball, da ging nicht viel. So sah sich Trainer Simon genötigt schon nach 10 min die erste Teamzeit zu nehmen. War bis dahin nur den Zuschauern schlecht, war auch den ersten Spielern ohne Frühstück schlecht. Danach war es noch nicht gut, aber es ging leidlich besser nach vorne. Nur Tom und Justin im Tor, dieser ab der 20min mit einem gehaltenen Siebenmeter konnten bis dahin positive Akzente setzen. So ging es dann die erste Halbzeit leidlich zu Ende (11:12). Dachte man nun, mit etwas Wasser im Gesicht zum Aufwachen würde die zweite Halbzeit besser laufen, so sah man sich leider getäuscht. Auch der Anfang der zweiten Halbzeit wurde verschlafen und wieder lief man einem Rückstand von bis zu vier Toren hinterher. Nach einer zweiten Ansprache von Simon lief es dann besser. Ben erkämpfte einige Bälle in der Abwehr und Jonas behielt vorne besser die Übersicht und biß auch in den letzten Minuten mit einer Prellung die Zähne zusammen. Auch Niko war in der zweiten Halbzeit langsam wach und konnte sich einige Male, unter anderem im Zusammenspiel mit Kenni gut durchsetzen. Die entscheidenden Tore in diesem Spiel fielen diesmal aber über Außen. So konnte sich Devin zum Schluß mit drei Treffern ebenfalls in die Torschützenliste eintragen zum glückliche 32:29 Endstand für die Jungs.

Kein gutes Spiel, aber über den Kampf und den Willen gelang es einen Sieg zu erringen und zu einem schmeichelhaften Ende zu kommen.

Für die Junglöwen spielten: Tom und Justin im Tor, Ben, Devin, Jonas, Kennish, Max, Nico und Niko sowie Vincent. Wir wünschen Daniel gute Besserung, der leider krankheitsbedingt fehlte.