Foyer der Schulsporthalle wird zur Handball-Arena

Alle Spiele der deutschen Mannschaft live erleben können die Handballfans während der Handball-Weltmeisterschaft bei der SG Rot-Weiss ! Die Babenhäuser Handballer sorgen im Foyer der Schulsport6halle an allen Spieltagen während der Vorrunde und den Finalspielen für eine Übertragung auf einer Großbildleinwand.

Zum Auftakt spielt die Truppe von Heiner Brand am Freitag, den 19. Jan. gegen Brasilien. Die „Arena“ ist dann, wie bei allen folgenden Spielen auch, ab 16.30 Uhr geöffnet und die Fans können sich bei den „Löwenparties“ auuf die Begegnungen einstimmen. Das Spiel gegen die Südamerikaner beginnt dann um 17.30 Uhr.

Zu einem Handballtag besonderer Güte wird dann der Sonntag, 21. Januar !

Da wird dann „Handball total“ geboten. Zunächst spielen die Damen der SG um 14.00 Uhr ihr Punktspiel gegen die FSG Wallstadt II und danach bestreiten die „Löwen“ ihr Punktspiel in der Landesliga-Süd gegen den TV Kirchzell. Beginn: 16.00 Uhr. Und dann steigt nach hoffentlich zwei Siegen für Babenhausen in der Arena wieder eine Live-Übertragung mit dem Vorrundenspiel  von Pascal Hens und Co. gegen Argentinien. Das wird dann der Beginn eines „Wintermärchens in Babenhausen“, denn schon am Montag, 22. Jan., geht es mit dem Spiel Deutschland vs. Polen weiter.

Alle weiteren Termine mit den Spielen der Zwischenrunde und den Halb- und Finalspielen werden rechtzeitig bekannt gegeben.