Erstes Spiel der neuen D-Jugend

Zwei Wochen hatten Mannschaft und Trainer Zeit sich nach der Meisterschaft in der E-Jugend auf die neue Runde vorzubereiten. So galt es sich rasch an das neue Spielsystem und die großen Tore zu gewöhnen. Aber alle Anstrengungen und Mühen haben sich gelohnt. Die Mädchen und Jungs zeigten den zahlreich erschienen Zuschauern eine packende Partie. Über weite Strecken des Spiels konnte der herausgespielte Vorsprung gehalten werden. In der zweiten Hälfte wurde es dann spannend. Der Gegner wurde plötzlich stärker und fand immer wieder Lücken in der Abwehr. So konnte Mümlingtal ausgleichen. Nach einem Timeout fing das Team sich wieder und konnte erneut in Führung gehen. Die letzten Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende stand es dann verdient 19:17 für unser Team. Glücklich und auch erschöpft freuten sich alle über dieses tolle Ergebnis!

Es spielten: Mathilde Fuchs, Melani Neralic, Lewis Whitney, Torben Flemming, Jannis Spiehl, Theo Buchinger, Lukas Fischer, Mattis Willand, Mika Disser, Leonit Shala und Bennett Kraft im Tor.