Das Löwenrudel stellt sich vor!

Unsere Jungs und Mädels der Jahrgänge 2011/12 starten in die Winterrunde 2023/24 mit einem Team in der höchsten Spielklasse im D-Jugendbereich, der Bezirksoberliga (BOL). Die Trainer Caner Adanir und Michael Spiehl haben zudem in der Bezirksliga (Gruppe 3) eine D2-Mannschaft gemeldet, die in der Liga zwar nur „außer Konkurrenz“ mitspielt, über diese Struktur aber stets alle Kinder im 19-köpfigen Kader mit genügend Spielanteilen ausgestattet und so optimal gefördert werden können. Unterstützt werden die beiden Trainer durch Nachwuchsbetreuer Jannis Spiehl, der selbst noch in der B-Jugend spielt.
Trainiert wird 3x pro Woche, immer montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und jeweils dienstags und donnerstags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr.
Nach einem etwas unglücklichen 2. Platz der D1 in der BOL in der vergangenen Spielrunde und dem Meistertitel (a.k.) der D2 in der Gruppe 2 der Bezirksliga Odenwald-Spessart, haben sich Mannschaft und Trainerteam auch für die kommende Spielzeit so einiges vorgenommen.