Das Löwenrudel stellt sich vor!

Und wir beginnen mit unseren Minis. Jeden Dienstag treffen sich rund 30-40 Junglöwen der Jahrgänge 2015-2017, um gemeinsam den Handballsport kennenzulernen. Die Trainingseinheiten werden mit unermüdlichem Engagement und Herzblut altersgerecht gestaltet. Das eingespielte Trainer:innen-Team ermöglicht es, individuell auf die Bedürfnisse der jungen Nachwuchssportler einzugehen, insbesondere für diejenigen, die erst vor kurzem mit dem Handballspielen begonnen haben.

Der Spaße steht bei den Minis immer an erster Stelle, sei es auf dem Trainingsplatz, bei Turnieren oder während gemeinsamer Ausflüge. Diese enge Gemeinschaft schafft nicht nur ein tolles Umfeld für die Kinder, sondern erfreut auch die Eltern, die die Fortschritte und das Glück ihrer Kinder bei den Aktivitäten der Mannschaft verfolgen können. Wir sind gespannt auf die kommenden Abenteuer und Erfolge dieser engagierten Gruppe von jungen Sportler:innen.