D-Jugend mit Jan-Olaf Immel beim I&M Handball-Speed Goal-Turnie

Mit einem 105-fachen Handballnationalspieler im Gartencenter mal volle Kanne aufs Tor werfen – ein nicht alltägliches Erlebnis, welches die D-Jugend der SGRW nun auf Einladung des Bauzentrums Andre + Oestreicher zum 90-jährigen Firmenjubiläum hatte. Die Fachhandelsmarke I&M-Bauzentrum tritt als Partner der Handballnationalmannschaft auf, weshalb auch der ehemalige Nationalspieler und Spieler der SG Wallau-Massenheim und des TV Großwallstadt, Jan-Olaf Immel, am Samstagmorgen des Firmenjubiläums den Weg zum Handball-Speed Goal Turnier im Gartencenter des A+Ö fand. Die insgesamt 10 Mädels und Jungs der Trainer Michael Spiehl und Caner Adanir aus den Jahrgängen 2011 + 2012 und auch einige Eltern hatten an diesem Vormittag jedenfalls einen riesigen Spaß, denn Jan-Olaf Immel betreute nicht nur gut aufgelegt das Speed Goal-Turnier, sondern stand den Kids auch jederzeit für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Fredi Stanke hatte schließlich beim Wettbewerb um den härtesten Wurf mit über 80 km/h bei den Jungs die Nase vorn, Astrid Flemming hatte bei den Mädels mit rund 65 km/h den härtesten „Bums“. Am Ende überreichte Chef Timo Kraus den Junglöwen noch DHB-Fanschals und praktische Rucksäcke als Preise und stellte darüber hinaus einen gemeinsamen Besuch eines Spiels der Handballnationalmannschaft in Aussicht. Das freute dann natürlich nicht nur die Kids, sondern auch die Trainer sowie den ebenfalls anwesenden stellvertretenden Jugendwart Bernd Peter. Die SGRW sagt vielen Dank an das Bauzentrum A+Ö für die Einladung – beim 100-jährigen sind wir wieder dabei.

Jan-Olaf Immel und Trainer Michael Spiehl freuen sich über die Leistungen der D-Jugend beim Speed Goal-Turnier