C-Jugend Qualifikation

männliche C-Jugend Oberliga-Qualifikation
TV Groß-Umstadt-SG Rot-Weiss Babenhausen 11:35 (5:15)
Auch das zweite Spiel der Oberliga-Qualifikation konnte sehr deutlich gewonnen werden. Der Gegner aus Gross-Umstadt kam überhaupt nicht mit der sehr offensiven Abwehr der Löwen zurecht und verschenkte ein ums andere Mal den Ball.
Zudem hatten die Babenhäuser Jungs in Can Adanir einen super aufgelegten Torwart im Kasten, der den Umstädter Spielern mit insgesamt zehn gehaltenen Bällen immer wieder den Schneid abkaufen konnte.
Auf Seiten der Junglöwen wurden die Tore in der Anfangsphase vornehmlich durch Tempogegenstöße erzielt. Als man es dann etwas langsamer angehen ließ und das Tempo drosselte kamen im gebundenen Spiel schöne Kombinationen zustande die zu sehenswerten Toren führten.
Trainer Ante Pralas hatte trotz der Pausenführung von 5:15 doch einiges zu bemängeln, und das zu Recht, denn es wurden einige technische Fehler produziert, die es noch abzustellen galt.
Nach Wiederanpfiff zeigte sich, dass die Pausenansprache Gehör gefunden hatte, denn es wurde endlich konzentrierter und konsequenter gespielt, und die Führung erhöhte sich stetig. Über 7:17 und 9:30 konnte man den Endstand von 11:35 erzielen. Ein durchaus gerechtfertigtes Ergebnis, das auch in dieser Höhe in Ordnung geht.
Es spielten: Can Adanir (Tor), Jan Oldach (Tor), Jonas Armbruster(2), Simon Brandt (2), Ismael Durrani (5), Tobias Koser  (3), Jacek Luberecki (10/2), Jan Mackensen (1), Marvin Meinl, Tobias Probanowski, Cristiano Rodriguez da Silva  (6), Christian Stanke (1) , Tim Schneider (5), Bastian Thierolf ,