C-Jugend-Löwenrudel holte den ersten Heimsieg in der Regionalliga

Mit 28:20 setzen sich am Sonntag, den 22.9, die Junglöwen der männlichen C-Jugend zu Hause gegen den TV Gelnhausen durch und holten sich so zugleich den ersten Sieg in Hessens höchster Spielklasse dieser Altersgruppe.
Nachdem man in der vorherigen Woche zum Auftakt in die Saison bei der 16:29 Niederlage beim Mitmeisterschaftsfavoriten HSG Hanau noch ordentlich Lehrgeld gezahlt hatte, zeigte sich die junge Mannschaft an diesem Wochenende deutlich selbstbewusster. Einzig in der Anfangsphase gelang es Gelnhausen das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die SGRW jedoch Tor um Tor ab und zeigte, angefangen bei den beiden gut aufgelegten Torhütern, durch alle Mannschaftsteile hinweg eine geschlossene Leistung. Ein verdienter Sieg, den auch Gründungsmitglied Günter Mohrhardt aus Brasilien, Spitzname „Mollo“, live verfolgte, der sich derzeit urlaubsbedingt in Deutschland aufhält. Zur Motivation übergab er nach dem Sieg neue Bälle für mehrere Mannschaften als Spende an die Löwen. Vielen Dank dafür!

#Löwenrudel #handball #babenhausen #Heimsieg #regionalliga #einmallöweimmerlöwe