B-Jugend Junglöwen stürzen fast Tabellenführer

Die Junglöwen der männlichen B-Jugend der SG ROT WEISS konnten fast ihr Auswärtsspiel  gegen die  Jugend vor HSG Hörstein-Michelbach gewinnen. Am Ende fehlte nicht viel. Man startete wie die Feuerwehr mit einem 4:0 Lauf, die Abwehr stand und was aufs Tor kam wurde von einem sensationell gut aufgelegten Tom abgewehrt. Im Angriff konnten Ben und Justin erste Akzente setzen und Jason lief alleine 4 erfolgreiche Konter, bis die Trainer der HSG beim Rückstand von 8:3 das erste Mal zur Auszeit riefen. Danach brachen unsere Löwen etwas ein, vergaben gute Chancen und ließen die HSG bis auf 9:9 herankommen. Doch Daniel, Devin und Paul sorgten vor der Pause für eine 14:10 Führung. Motiviert ging man aus der Pause wieder heraus, doch leider machte man zu viele Fehler, Kreisanspiele die nicht ankamen und auch die schnellen Gegenstöße gelangen nicht mehr. So gerieten unsere Junglöwen beim Stand von 17:18 in der 39. Minute das erste Mal in Rückstand. Aber unsere Löwen kämpften, 19:19 in der 44. Minute. Ben konnte zwei Minuten vor Ende noch den Anschlußtreffer zum 20:21 erzielen, doch es gelang den Löwen zweimal nicht einzunetzen. So verlor man unglücklich ein Spiel, welches in der zweiten Halbzeit im Angriff aus der Hand gegeben wurde. Nun heißt es Kopf hoch und Kräfte sammeln für das nächste Heimspiel am Samstag, den 15. Februar um 17:00 Uhr, in der Willy-Willand-Halle.

Für die Junglöwen spielten: Tom im Tor, Ben, Daniel, Devin, Hendrik, Jason, Jonas, Justin, Leonhard, Nico, Vincent.  Trainer: Nico und Ulrich.