B-Jugend Junglöwen mit unglücklichem Rückrundenauftakt

Unsere Junglöwen der männlichen B-Jugend der SG ROT WEISS glückte ihr Rückrundenauftakt gegen die  Jugend vom TV Niedernberg leider nicht. Hatte man das Hinspiel nach gutem Kampf noch knapp gewonnen, so musste man sich nun deutlich geschlagen geben. Obwohl man phasenweise sehenswerte Spielzüge zu sehen bekam, gelang es nicht den Sieg davon zu tragen. Dies lag an einem kollektiven Aussetzer zwischen der 12 und 19 Minute. Bis dahin stand es in einem ausgeglichenen Spielverlauf 6:6. Danach folgte ein 0:10 Lauf der Gäste bis zum 6:16. Auch eine Auszeit konnte die Konzentration nicht erhöhen. Bis zum Pausenstand von 9:18 konnten sich die Jungs wieder etwas berappeln. Leider gelang es unseren Junglöwen in der zweiten Halbzeit nicht, dem Spiel nochmals eine Wendung zu geben (17:25). Zu einfach kamen die Gäste aus Niedernberg zu ihren Torerfolgen (20:27). So konnte der Rückstand zwischenzeitlich verkürzt, aber nicht wesentlich aufgeholt werden und die Niederlage geht mit dieser Abwehrleistung leider völlig in Ordnung (26:31).

Das nächste Spiel ist wieder ein Auswärtsspiel. Es geht zur HSG Hörstein-Michelbach in die Kahltalhalle am Sonntag, den 2. Februar um 16:00 Uhr, Streuweg, 63755 Alzenau-Michelbach.

Für die Junglöwen spielten: Tom im Tor, Ben, Daniel, Devin, Hendrik, Jason, Jonas, Justin, Nico und Niko, Vincent.  Trainer: Dziugas und Tom, Giuliano.