Auf geht´s zum nächsten Spitzenspiel!

Zum absoluten Spitzenspiel des sechsten Spieltages der Landesliga Süd treffen die Löwen am kommenden Sonntag, 25.10.2008 auf die HSG Nieder-Roden II. Die Oberligareserve der HSG belegt zur Zeit mit 10:0 Punkten und einer Tordifferenz von +34 den 1. Tabellenplatz. Dabei hat die Mannschaft von Lars Jung Topteams wie die HSG Stockstadt/Mainaschaff und die TuS Griesheim in eigener Halle bezwungen. Angeführt wird die Mannschaft von den beiden regionaligaerfahrenen Spielern Andreas Knaf und John Meincke. Die Zuschauer können sich auf ein schnelles und spannendes Spiel beider verlustpunktfreier Mannschaften freuen. Anstoss ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle, Wiesbadener Straße in Nieder Roden.

Alle Fan´s und Zuschauer sind aufgerufen die Mannschaft zahlreich und lautstark zu unterstützen, damit am Ende unsere Serie weiter anhält.