Mini 1-Turnier in Brensbach

Beim Mini 1-Turnier in der Sporthalle in Brensbach am 17.06.2007 traten die Mini-Mannschaften vom TV Fränkisch-Crumbach , TV Wersau, JSG Groß-Bieberau, JSG Wallstadt und der SG Rot-Weiß Babenhausen an.

Im ersten Spiel konnte in einer ausgeglichenen Partie der TV Fränkisch-Crumbach am Ende mit 6:4 Toren besiegt werden.
Gegen den TV Wersau konnte die Abwehr überzeugen. Im Angriff landeten jedoch mehrere Würfe am Posten und so trennte man sich am Ende mit 2:2 Toren.
Im Spiel gegen die JSG Groß-Bieberau kamen die kleinen Junglöwen zum Einsatz und konnten in diesem Spiel ihr Können unter Beweis stellen. Mit einer tollen Torhüterleistung und einer starken Angriffsleistung konnte die JSG Groß-Bieberau mit 4:0 Toren besiegt werden.
Im letzten Spiel gegen die starke JSG Wallstadt hatten unsere Mini’s zu keiner Zeit des Spiels eine Chance. Mit schnellem Tempohandball gewann die JSG Wallstadt verdient mit 7:0 Toren.
Zur abschließenden Siegerehrung war diese Niederlage jedoch bereits wieder vergessen und man trat zufrieden den warmen Heimweg aus dem Odenwald an.

Für die Mini-1 waren im Einsatz:
Luisa, Sarah, Celine, Andreas, Dominik, Florian, Joshua, Leon, Luca, Moritz und Pascal

Vorschau:
Am kommenden Wochenende (Samstag, 23.06.2007 um 14:30 Uhr) findet in der Schulsporthalle in Babenhausen ein Mini-Anfänger Turnier statt.
In diesem Turnier müssen zum ersten Mal die jungen Mini’s ihr können unter Beweis stellen und könnte dabei die Unterstützung von Zuschauern gebrauchen.

Über Ihren Besuch würden sich die Junglöwen sehr freuen.