Männliche E Jugend mit Doppelsieg beim Heimturnier.

Die Junglöwen der SG empfingen beim ersten Heimturnier der Saison die Gäste aus Groß-Umstadt/Habitzheim und Beerfelden.

Im ersten Spiel gegen die JSGGroß Umstadt fanden die Junglöwen sofort ins Spiel, spielten mit hohem Tempo und konnten schnell in Führung gehen. Auch die Abwehr stand gut und man konnte mit einem Vorsprung von 7:2 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit konnten die Junglöwen ihr Spieltempo halten, ein gutes Zusammenspiel war zu sehen und man ließ den Gegner kaum Chancen durch die Abwehr durch zu kommen. Die Junglöwen konnten das Spiel 11:6 gewinnen.

Nach einem Spiel Pause traf man auf die Gegner aus Beerfelden. Auch hier konnten die Junglöwen schnell in Führung gehen und setzten sich bis zur Halbzeit mit 6:2 Toren vom Gegner ab. Dann zeigten die Junglöwen noch mal richtiges Tempospiel, die Torwürfe gelangen, die Abwehr stand sehr gut und das Zusammenspiel funktionierte hervorragend. Auch dieses Spiel gewannen die Junglöwen verdient mit 12:5.

Für die Junglöwen spieleten: Ahmed Ahmatovic, Giuliano Farruggio, Jasmin Ceno, Mariama Thiam, Maurice Mehonic, Niklas Schierling, Sarah Friedel, Wiebke Willand, Tamay Adanir, Alisa Uka und Nico