Rot-Weisse Löwen I weiterhin im (Verletzungs)Pech

Was haben die Rot-Weissen Löwen getan, dass sie in diesem Jahr so stark von dem Verletzungspech heimgesucht werden. Jetzt hat sich auch noch Dominik Goder im Training verletzt, mit Verdacht auf Außenbandriss im Fuß. Insofern rückte Franko Domic aus der zweiten Mannschaft in den Oberliga-Kader auf, ebenso wie erstmals Jugendspieler Felix Probanowski. Weiterhin standen nicht auf der Platte die ebenfalls Verletzten Stefan Hollnack und Simon Brandt, auch fielen Markus Kirchherr, Marc Ratley, Yoshihiro Horikawa, Moritz Kohl und auch der „abgewanderte“ Christiano Rodrigues da Silva aus.

C-Jugend Junglöwen verlieren gegen TUSPO Obernburg II

Die Junglöwen der C-Jugend der SG Rot-Wiess hatten am Samstag, dem 1.Dezember, die TUSPO Obernburg II als Gast. Mit einem motiviertem Tom im Tor, und Dank eines gut aufgelegten Ben, konnte das Spiel bis zum Stand von 11:11 offen gehalten werden. Wechselte die Führung bis dahin immer, setzten sich die Gäste kurz vor der Halbzeit das erste Mal bis zum 12:16 ab. Hier ließ die Kondition und Konzentration der letzten 5 Minuten zu wünschen übrig.