Löwen I: in der Schlussphase den Sieg verschenkt

Trainer Oliver Schulz nach dem Spiel „Schade, ich denke wir haben heute die beste Saisonleistung abgeliefert, aber all das Lob ändert leider nichts an der Tatsache, dass wir keine zwei Punkte einheimsen konnten. Nichtsdestotrotz  bin ich wahnsinnig stolz was die Jungs heute auf die Platte gebracht haben, und glaube dass wir da auf dem rechten Weg sind. Wenn ich bedenke, mit welchen Verletzungsproblemen wir zu kämpfen haben. Marc Ratley hatte zwar sein Comeback nach einer längeren Verletzungspause geben können, aber es hat Lukas Schmitt heute verletzungsbedingt gefehlt,  Markus Kirchherr war angeschlagen im Spiel und wir haben faktisch nur mit zwei Rückraumspielern, mit Robin Drews und Simon Brandt, gespielt. Es ist so wie es ist, daran wird sich  auch nichts ändern. Das was wir heute gespielt haben war weniger eine handballerisch herausragende Leistung, es war vielmehr einfach eine mannschaftliche Leistung. Aber trotzdem, aus diesem Teamgeist hat sich dennoch eine gute handballerische Leistung entwickelt.